zum Seitenanfang
transparent

Unvergesslicher Aufenthalt im Grecotel Kos Imperial

Griechenland
von Monika Kadenge
erstellt am
30.07.2016

sharePrint
Kos
transparent


kgs1
kgs2
kgs3
kgs4
kgs5
kgs6
kgs8
mehr Bilder

Unvergesslicher Aufenthalt im Grecotel Kos Imperial

Die schöne Insel Kos ist die drittgrößte der Dodekanes Inseln und liegt vor der kleinasiatischen Küste.

Vier Kilometer von Kos Stadt entfernt liegt das Grecotel Kos Imperial direkt am Strand. Der erste Eindruck, sobald man die Lobby betritt, begeistert mit einem wunderschönen Blick direkt aufs Meer. Das Hotel ist sehr großzügig angelegt und verzaubert durch seine mediterrane Bauweise mit viel Naturstein. Wirklich wunderschön ist, dass man überall am Wasser sitzen kann. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist außerordentlich und es bleibt fast kein Wunsch unerfüllt. Ich habe im Mai 5 Tage in diesem wunderschönen Hotel verbracht und sobald ich an die Zeit zurück denke, komme ich ins Schwärmen. Vier sehr große, schön angelegte Pools mit kleinem Wasserfall und Lazy River laden zum Baden ein. Es gibt einen Sandstrand mit Liegen und Schirmen. Der eigentliche Strand ist jedoch ein Kiesstrand, hier sind Badeschuhe empfehlenswert. Der Strand ist relativ schmal, man kann jedoch kilometerweit laufen. Die Speisen im Haupt- und in den a-lá-carte Restaurants sind von sehr guter Qualität. Mittags isst man am Pool in der Taverne. Das Hotel ist für Paare, Alleinreisende und auch Familien geeignet. Für Kinder gibt es das Grecoland mit einer guten Betreuung. Für die sportlichen Gäste gibt es einen Fitnessraum. Man kann übrigens auch Fahrräder mieten, es gibt schöne Fahrradwege. Genießen Sie im Spa Bereich eine schöne Wellnessanwendung. Ich empfehle Ihnen das Scrubbing und die Aroma Therapie Massage.

Gleich vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle. In weniger als 15 Minuten ist man von hier aus in Kos Stadt. Kos Stadt hat mir sehr gut gefallen. Altertümliches und Moderne gehen hier in dieser kleinen, bezaubernden Stadt ineinander über. Eine 500 Jahre alte Platane nach dem hier auf der Insel geborenem Hippokrates steht auf der Nordseite des Palmenboulevards.

Es gibt viele schöne Tavernen, Geschäfte und auch einiges an interessanten Bauwerken zu bestaunen.

Trinken Sie sich nach einem schönen Bummel durch die Stadt einen Frappé in einem der vielen netten Straßencafés.

Ein toller Ausflug nach Bodrum ist ab dem Hafen mit der Fähre möglich. Für eine halbstündige Überfahrt zahlt man ca. 10.-Euro.

Ich fahre definitiv noch einmal nach Kos und werde wieder das elegante Grecotel wählen.


kad
Für Sie geschrieben von
Reiseexpertin

transparent 0211 421 6709
TUI Deutschland GmbH
Flughafenstraße 120
Reisemarkt Ebene 2
40474 Düsseldorf


Finden Sie
Ihre TUI in

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
176 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 176 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4
World of TUI