zum Seitenanfang
transparent

Eine unvergessliche Tour durch die schönsten Metropolen der Nordsee

AIDA Cruises
von TUI Deutschland GmbH
erstellt am
15.04.2016

sharePrint
AIDA1
transparent


aida1
aida2
aida3
aida4
aida5
aida6
aida7
mehr Bilder

Eine unvergessliche Tour durch die schönsten Metropolen der Nordsee

Auf den März 2016 habe ich mich schon ewig gefreut. Diesen Monat stand die lang ersehnte Klassenfahrt mit der Berufsschule an.

Wie kann man am besten viele Städte und Sehenswürdigkeiten in kurzer Zeit sehen? Schnell fiel die Wahl auf eine Kreuzfahrt. Unsere Reise war die „Metropolenroute ab Hamburg 2“ mit der AIDAmar und ging vom 12.03.2016 – 19.03.2016.

In die schwimmende Stadt eingecheckt, ging es mit unserem wunderbar lustigen und netten Gastgeber Marcel zur Schiffsbesichtigung. Danach sind wir zurück auf die Kabine und zur Seenotrettungsübung – ohne diese legt das Schiff nicht ab.

Der erste Tag war ein Schiffstag, das heißt wir konnten in aller Ruhe unser Zuhause für die kommenden Tage erkunden. Wir hatten in dieser Woche viel Glück mit dem Wetter, so konnten wir uns auf dem Pooldeck die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.

Die nächsten vier Tage haben wir die wunderschönen Städte London, Paris, Brügge und Amsterdam besichtigt. Ich kann mich nach wie vor noch nicht entscheiden welche dieser Städte mir am besten gefällt, hat doch jede einzelne einen ganz besonderen Charme.

Ob London mit der Tower Bridge , dem Big Ben oder dem Buckingham Palace , Paris mit dem Eiffelturm , dem Triumphbogen und der wunderschönen Kirche Sacre Coer , das Städtchen Brügge , das aussieht als wäre die Zeit stehen geblieben und so die Besucher in seinen einzigartigen Bann zieht, oder doch Amsterdam mit den Krachten und der historischen Altstadt und dem urbanen Flair.

Ich könnte noch ewig über diese unvergessliche Reise und die Städte schreiben, jedoch bin ich der Überzeugung man sollte alle einmal mit eigenen Augen gesehen haben.

Gerne berate ich Sie ausführlich zum Thema Kreuzfahrt oder auch zu einer Städtereise in die schönsten Metropolen der Nordsee.


teamfoto
Für Sie geschrieben von
TUI
transparent +49 (0) 89 / 97 59 92 12
TUI Deutschland GmbH
Terminalstrasse Mitte,Terminal 1, Reisemarkt Ebene 3
85356 München


Finden Sie
Ihre TUI in

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
176 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 176 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4
World of TUI