zum Seitenanfang
transparent

Kreuzfahrt nördliche Karibik mit Antigua

TUI Cruises
von Nina Prillwitz
erstellt am
18.04.2016

sharePrint
03 IMG 20160325 141233
transparent


01 img 20160325 211330
04 img 20160325 154103
02 img 20160327 192032
dsc 0356
dsc 0383
dsc 0392
dsc 0525
mehr Bilder

Kreuzfahrt nördliche Karibik mit Antigua

Wer Abenteuer sucht und in kurzer Zeit mehrere verschiedene Inseln für sich entdecken mag und gleichzeitig besten Service und prima Essen möchte, ist bei TUI Cruises genau richtig.

In den Osterferien durfte ich die nördliche Karibik mit der Mein Schiff 3 kennenlernen. Unsere Kreuzfahrt beinhaltete 7 Tage und begann in Bridgetown in Barbados . Nach dem Einchecken ging es endlich auf das Schiff zum Mittagessen. Da es außerhalb der Essenzeiten war stärkten wir uns in der Tag und Nacht Bar (24 h geöffnet) mit köstlichem Schnitzel und Currywurst, bevor unsere Entdeckungsreise der 14 Decks begann.

Unser erster Tag war ein Seetag und somit konnten wir in Ruhe das Schiff kennenlernen und es uns mit Cocktails, Eis und vielem mehr in der Sonne am Pool richtig gut gehen lassen. Über Nacht fuhren wir auf die Insel Domenica , wo wir unseren ersten Ausflug Flussabwärts mit Gummireifen starteten. Der perfekt organisierte Ausflug in den Regenwald war sehr aufregend, nass und lustig. Den Tag darauf verbrachten wir auf Guadeloupe , der sogenannten Schmetterlingsinsel. Dort erreichten wir nach ca. 1 Stunde Busfahrt und einer ca. 25 -minütigen Wanderung durch den Regenwald die wohl schönsten Wasserfälle der Karibik, die Carbet-Wasserfälle . Wieder auf dem Schiff ließen wir uns von der Theatertruppe der Mein Schiff 3 verzaubern. Am nächsten Morgen erreichten wir die atemberaubende Insel Antigua . Dort stand die Begegnung mit Stachelrochen im offenen Meer an. Dieser Ausflug war mein absolutes Highlight und ich kann diesen jedem Wasser- und Tierfreund nur empfehlen. Zurück auf dem Schiff nutzen wir das Sonnendeck aus und erfrischten uns zwischendurch mit eiskalten Getränken von der Bar und dem 25m Pool auf Deck 12. Die letzte Insel unserer Traumreise war St. Marteen . Dort lernten wir bei einem Schnorchelausflug die unbeschreiblich schöne Unterwasserwelt kennen, bevor wir bei strahlender Sonne zum absolut sehenswerten Flughafenstrand segelten. Dieser ist bekannt für seine tief darüber fliegenden Flugzeuge. In La Romana endete dann unsere schöne Reise, allerdings wurden auch hier noch super erlebnisreiche Ausflüge angeboten.

Sie haben Fragen zu TUI Cruises, zur Mein Schiff 3 oder zur nördlichen Karibik?

Zögern Sie nicht und kommen Sie gerne vorbei. Ich stehe Ihnen mit Wissen und Geheimtipps gerne zur Seite.


tui2-8508a1800
Für Sie geschrieben von
Auszubildende

transparent 089 / 975 99211
TUI Deutschland GmbH
Terminalstrasse Mitte,Terminal 1, Reisemarkt Ebene 3
85356 München


Finden Sie
Ihre TUI in

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
176 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 176 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4
World of TUI