zum Seitenanfang
transparent

RIU Kaya Palazzo-Luxushotel der Extraklasse

Türkei
von Sofia Gläser
erstellt am
24.03.2016

sharePrint
DSC 0295
transparent


dsc 0296
20140402 104345
dsc 0322
dsc 0304
20140402 102804
dsc 0306
dsc 0313
mehr Bilder

RIU Kaya Palazzo-Luxushotel der Extraklasse

Das Hotel RIU Kaya Palazzo ist eins von zwei RIU Hotels an der Türkischen Riviera. Im Rahmen einer Seminarreise, hatte ich die Möglichkeit mir dieses Hotel genau anzugucken.

Ich war überwältigt von dem Luxus, der mich erwartete. Allein der Eingangsbereich war riesig. Schon beim Eintreten in das Hotel wurden wir freundlich empfangen. Eine junge Frau in einem rosafarbenen Kostüm, mitten in einem ringförmigen Tisch, bot uns türkische Spezialitäten und einen Aperitif an. Die Führung startete auf dem Hotelgelände, welches durch seinen großen Brunnen und die dahinter liegenden Pools sehr weitläufig schien. Vom Strand aus konnte man den riesigen Aquapark erkennen, der sieben Riesenrutschen vorzeigen kann. Auch an Spielmöglichkeiten für die kleineren Gäste mangelt es diesem Hotel definitiv nicht.

Vom Strand aus erreicht man über einen Holzsteg die auf dem Wasser befindliche Terrasse mit weiteren Liegeflächen, die sich im Sommer, wenn es heiß und sonnig ist, für die perfekte Urlaubsbräune eignen.

Später ging es vorbei an den vielzähligen und vor allem vielfältigen Spezialitätenrestaurants zum Spa Bereich, der für mich das absolute Highlight war, denn das Hamam des Hotels ist nach Aussage des Mitarbeiters der uns herum führte, eins der schönsten an der Türkischen Riviera. Das Besondere daran: es sieht anders aus. Die meisten Hamams in den Hotels in der Türkei sind sehr schön, sehen sich aber alle ähnlich. Das Hamam des RIU Kaya Palazzo ist hingegen sehr modern gestaltet.

Die Zimmer des Hotels sind, genau wie der Rest der Anlage, sehr modern eingerichtet. Neben den verschiedenen Doppelzimmern hat man noch die Möglichkeit unterschiedliche Familien- und Swim-Up-Suiten zu buchen. Einige der Suiten teilen sich eine eigene Rasenliegefläche mit Pool und kleinen Pavillons, in denen man sich nach Wunsch das Frühstück servieren lassen kann.

Haben Sie noch weitere Fragen zum Hotel RIU Kaya Palazzo? Kommen Sie einfach vorbei und sprechen Sie mich darauf an!

weniger
transparent
zeigen

Lage

Da Belek nicht weit von Antalya ist, haben Sie eine recht kurze Transferzeit.
Durch die direkte Strandlage, hat das Hotel durchaus einen Vorteil. Außerdem ist es unweit der Golfplätze von Belek und somit ideal für Golfer. Kostenlos wird hierfür ein Golfshuttle angeboten.

Zimmer

Die Zimmer sind luxuriös und modern gestaltet. Auch die Badezimmer sind in TOP Zustand und wirken fast wie ein eigener Mini-Spabereich.
Vorab kann man schon, falls benötigt, einen Early-Check-In bzw. Late-Check-Out hinzubuchen, damit man sein Zimmer noch länger benutzen kann.

Gastronomie

Das All Inclusive Getränkeangebot besteht 24h. Man kann zwischen 7 Bars wählen. Zudem gibt es neben dem Hauptrestaurant noch 6 weitere Spezialitätenrestaurants. U.A. italienisch, asiatisch, ein Steak- und ein Fischrestaurant.

Service

Die Mitarbeiter des Hotels sind stets darauf bedacht, dass es den Gästen an absolut nichts fehlt. Sie sind sehr zuvor kommend und freundlich

Animation

In der Hauptsaison werden für Kinder altersgerechte Animationen angeboten. Des Weiteren gibt es täglich Sport- und Erwachsenenanimation. Auch Shows und Live-Musik gehören zum Programm.

Strand

Das Hotel liegt direkt am langen Strand von Belek. Ein Steg führt zu einer im Wasser stehenden Terrasse, auf der sich weitere Liegeflächen befinden.

Highlights

Das Highlight des Hotels ist der wunderschöne Spa Bereich. Kleine Indoor-Pools die aufgebaut sind wie vereinzelte Lagunen, verschiedene Arten Sauna und am schönsten, der sehr moderne Hamam Bereich. Weiße Marmorwände, dunkle Liegeflächen und eine blaue Decke über und über mit kleinen Lämpchen beddeckt geben einem das Gefühl unter freiem Himmel mitten im Orient zu sein. Wie ein Traum aus 1001 Nacht.

sofia
Für Sie geschrieben von
Reiseexpertin

transparent 05119772558
TUI Deutschland GmbH
Flughafenstr. Abflughalle C
30669 Hannover


Finden Sie
Ihre TUI in

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
176 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 176 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4
World of TUI