zum Seitenanfang
transparent

Super Lage - mitten im Zentrum - aber nicht laut

Türkei
von TUI Deutschland GmbH
erstellt am
24.03.2016

sharePrint
Blcik vom Comca Manzara


Super Lage - mitten im Zentrum - aber nicht laut

Das Hotel Comca Manzara ist echt schön. Meine Frau, mein Sohn (9) und ich wollten unbedingt mal wieder für einige Tage nach Bodrum, da wir planten mit dem Auto von Izmir nach Dalaman zu fahren. Dabei war uns wichtig direkt im Zentrum zu wohnen um tagsüber einmal vom der Discothek Halikarnassos, wo die Promenade beginnt, bis zum Ende am Yachthafen zu schlendern. Und auch das aufregende Leben Abends an der Promenade wollten wir sehen und dann noch zum Schluß Livemusic in einer Bar direkt am Wasser zu lauschen. Aber alles auch so, dass unserem Sohn auch mitmacht und auch Spaß hat (immer Uno und so dabei).

So suchten wir lange und fanden mit einem für Bodrumzentrum sehr guten Preis- Leistungsverhältnis, das Comca Manzara. Übrigens eines der ältesten und ersten touristischen Hotels in Bodrum. Ein Kleinod, welches eigentlich ein schönes Boutique Hotel für Paare wäre, aber aufgrund der Nachfrage All-Inclusive Hotel geworden ist. Insgesamt ist die Anlage wirklich sehr schön, es wirkt wie ein kleines verwinkeltes türkisch/griechisches Dorf mit immer aufregenden neuen Perspektiven und Winkeln und wirkt immer sehr gut gepflegt.

Nachfolgend die Fakten:
Ausstattung: Das Boutique Hotel, die gemütlich eingerichtet Anlage verfügt über insgesamt 96 Zimmer, verteilt auf mehreren kleinen Gebäuden teilweise mit zwei Etagen. Es hat zwei kleine Swimmingpools, ein Restaurant, zwei Bars. Angeboten wird All Inklusive, was leider so ist und dementsprechend die Qualität durchschnitllich ist. Für uns war All Inklusive immer nur die Grundlage um danach unten am Wasser und Zentrum abends die Atmosphäre mitzuerleben. Die Entferung zum Wasser und zur Promenade beträgt nur ca. 500m und geht berg und dementsprechend zum Hotel wieder hinauf. Aber es war gerade so hoch, ca. 50-75 Höhenmeter, dass wir es gerade so geschaft haben und noch nicht unangenehm wurde. Wichtig ist noch die Entfernung zur berühmten Open Air Disco Hallikarnassos. Es sind ca. 600m Luftlinie. Klar man die Musik schon, aber in unserem Zimmer konnten wir fast nichts mehr davon hören, aber die Disco ist ja eines der Wahrzeichen.

Wie gesagt, es waren für uns drei wundschöne Tage. Wobei wir das Hotel als Standorthotel genutzt haben und nicht den ganzen Tag in der Anlage verbrachten . Wir waren vormittags da, haben das lange Frühstück genossen, im Pool vor und nach den Unternehmungen abgekühlt - perfekt für unsere Ansprüche.

Fazit: Wir waren ganz begeistert und kommen gerne wieder!


team
Für Sie geschrieben von
TUI
transparent +49 (0) 7 11 / 9 48 47 85
TUI Deutschland GmbH
Flughafenstrasse, Terminal 3, Ebene 3 + 4
Terminal 3 Ebene 3, Servicecounter 03R3323
70629 Stuttgart


Finden Sie
Ihre TUI in

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
176 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 176 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4
World of TUI