zum Seitenanfang
Kim

Kim Saskia Höner

Tourismuskauffrau

transparent

0421-557280

Ich bin Experte für:

transparent
transparent
transparent


Ein norddeutsches Moin Moin an alle,

ich freue mich, dass Sie auf unserer Website herumstöbern.

Meine Name ist Kim Saskia Höner und ich habe im Januar 2016 meine Ausbildung zur Tourismuskauffrau erfolgreich abgeschlossen.

Die Erde ist groß und jeder Mensch wird sein eigenes Paradies auf ihr finden. Mich persönlich zieht es sehr in den skandinavischen Raum, Großbritannien und Irland. Mein Reisehighlight fand 2012 statt, als ich eine Woche auf dem Rücken der Pferde durch Island geritten bin.

Sprechen Sie mich gerne an, wenn Sie...

...eine Rundreise durch den Norden Europas planen

...auf der Suche nach einem Ferienhaus sind

...es Sie in Richtung Mittelmeer zieht

....oder Sie möchten Europa verlassen und andere Kontinente erkunden.

Gemeinsam suchen wir Ihr Paradies auf Erden.

Ich freue mich auf Sie!


Ich war für Sie in:

Alle Länder

Kategorie
Filter leeren Filter öffnen


  • Hier war ich Hier war ich
  • Bericht Reisebericht
  • Kurztipp Kurztipp
  • Schiff Schiff


tui am flughafen bremen

Die TUI am Flughafen Bremen

Flughafenallee 23

Terminal 1

28199 Bremen

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:30-18:00

Sa, So

10:00-17:00

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 4 21 / 55 72 80

Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 221 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

Wir freuen uns über Ihren Besuch auf unserer Homepage.

Wir sind gerne für Sie da.

Ihre TUI am Flughafen Bremen

Telefon 04 21 - 55 72 80

banner1x4