zum Seitenanfang
tui 0396 b

Gina Jäger

Büroleiterin

transparent

089 / 975 99211

Ich bin Experte für:

transparent
transparent
transparent
transparent
transparent


Liebe Kunden,

meine Laufbahn bei der TUI begann 1996 als Reiseleiterin auf Mallorca.

In den Jahren darauf betreute ich die TUI Gäste auf Gran Canaria, in der Dominikanischen Republik und in Mexiko.

In die drittgrößte Kanareninsel verliebte ich mich wegen des angenehmen Klimas ganz besonders und so wurde Gran Canaria für 3 Jahre meine zweite Heimat.

Wegen der Liebe zu Land und Leuten und der spanischen Sprache führen mich meine Reisen auch oft aufs spanische Festland, wie z.B. nach Andalusien und Galizien.

In meiner Freizeit bin ich sportlich sehr aktiv und besonders wohl fühle ich mich beim Wintersport.

Die angenehmste Mischung aus sportlicher Aktivität und Entspannung ist für mich persönlich ein Urlaub im Robinson Club.

Gerne gebe ich Ihnen ein paar Insider-Tipps!

Ihre Gina Jäger

Die TUI am Flughafen MünchenSo geht Urlaub!


Ich war für Sie in:

Alle Länder

Kategorie
Filter leeren Filter öffnen


  • Hier war ich Hier war ich
  • Bericht Reisebericht
  • Kurztipp Kurztipp
  • Schiff Schiff


tui-airport-6483a1800

Die TUI am Flughafen München

Terminalstrasse Mitte,Terminal 1, Reisemarkt Ebene 3

Counter 255RG+B, Backoffice 255 A

85356 München

Öffnungszeiten

Mo-So

04:00-19:00

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 89 / 97 59 92 13

Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 226 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!