zum Seitenanfang

Abenteuer Long Beach

Thailand
von TUI Deutschland GmbH
erstellt am
09.05.2016

shareprint
long beach


Abenteuer Long Beach

Mein Ausflugstipp für die Insel Koh Chang:

Unberührte Natur - Ruhe - klares Wasser - feinsandiger Strand - keine Hotels

Diese Wörter beschreiben den einzigartigen Long Beach im Südosten der Insel.

Roller gemietet und los ging die abenteuerliche Fahrt über Stock und Stein. Vom White Sand Beach aus machten wir uns auf den Weg, den Long Beach zu erkunden. Doch dies war leichter gesagt, als getan. Am Anfang waren die Straßen noch geteert. Eine Straßensperre später und vielen Auf und Ab's fuhren wir nur noch über Schotterpisten und waren froh, dass der Roller keinen Platten bekommen hat.

Eigentlich würde ich sagen, dass die Fahrt nur etwas für erfahrene Rollerfahrer ist, aber da wir auch das erste Mal Roller gefahren sind und uns gleich in das Abenteuer gestürzt haben, halte ich mich mit der Aussage etwas zurück. Wer es sich zutraut, sollte auf jeden Fall den Long Beach besuchen, denn diesen wunderschönen Ort sollte man nicht missen :)


gruppenfoto 1 verkleinert
Für Sie geschrieben von
TUI
+49 (0) 40 / 50 75 11 75
TUI Deutschland GmbH
Flughafenstraße 1-3
Terminal 1, Reisemarkt
22335 Hamburg


Finden Sie
Ihre TUI in

Google-Maps-Karte
237 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 237 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!