zum Seitenanfang
transparent

Alles neu im 4 * ClubHotel Riu Papayas auf Gran Canaria

Spanien
von Ilka Kindermann
erstellt am
28.06.2016

sharePrint
LPA2
transparent


lpa1
lpa3
lpa4

Alles neu im 4 * ClubHotel Riu Papayas auf Gran Canaria

Erst vor ein paar Wochen wurde das ClubHotel Riu Papayas nach einer Komplettrenovierung neu eröffnet. Das Hotel bietet jetzt einen 24 Stunden All-Inclusive-Service. Alle Zimmer des 4 -Sterne ClubHotels Papayas haben eine moderne Ausstattung. Die Zimmer strahlen in mediterranen blauen und weißen Farben. Es gibt sehr geräumige Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern und große Doppelzimmer. Hier fühlen sich Paare genauso wohl wie Familien.

Neben dem Hauptrestaurant mit großer Außenterrasse kann man im Riu Papayas noch zwischen einem spanischen und asiatischen Restaurant wählen. Am ersten Abend aßen wir im spanischen Spezialitätenrestaurant „Ole“. Typisch spanische Tapas als Vorspeise und anschließend konnten wir zwischen Fisch oder Fleisch wählen. Dazu bedienten uns die freundlichen Kellner mit spanischen Rotwein oder Weißwein. Am Abend war es immer noch warm und wir konnten unseren Cocktail draußen an der Poolbar trinken. Hier gibt es unter anderem ein Open – Air Theater, wo jeden Abend Shows oder Livemusik geboten werden. Wem das Unterhaltungsprogramm im ClubHotel nicht ausreicht, der kann in nur wenigen Gehminuten die Centren Kasbah oder Yumbo besuchen. In den Clubs, Diskotheken und Bars dort wird bis in die Morgenstunden gefeiert.

Am nächsten Morgen laufen wir zum Strand von Playa del Ingles. Nach nur 10 Minuten Fußweg sind wir an der Uferpromenade. Die Dünen von Maspalomas sind riesig und beeindrucken uns immer wieder aufs Neue. Kilometerweit kann man am Strand spazieren gehen. Vormittags fährt alle halbe Stunde ein hoteleigener Shuttlebus die Gäste nach Maspalomas zum Leuchtturm. Am Nachmittag bringt der Shuttlebus die Gäste wieder zurück zum Hotel. Wer nicht auf den Bus warten möchte, nimmt ein Taxi. Wir haben nur € 3,- insgesamt für die Fahrt vom Strand zum Hotel bezahlt.

Für eine Inselerkundung empfiehlt es sich, für einige Tage einen Mietwagen zu nehmen. Im Landesinneren von Gran Canaria sieht man eindrucksvolle riesig große Canyons mit grünen Tälern voller Palmen. In der Hauptstadt, Las Palmas, kann man ausgiebige Shoppingtouren machen oder die historischen Spuren von Christof Columbus entdecken.

An unserem letzten Tag auf dieser wunderschönen Insel waren wir mit einem Katamaran auf dem Meer unterwegs. Wir fuhren vorbei an der schönen Hafenstadt Puerto Mogan. Bei einem Badestop hatten wir die Möglichkeit Jetski zu fahren oder mit dem Fallschirm zu fliegen.

Natürlich habe ich mir weitere Hotels auf Gran Canaria angeschaut. Für Fragen und Tipps rund um Gran Canaria, kontaktieren Sie mich gerne.


ilka2017
Für Sie geschrieben von
Tourismuskauffrau

transparent 07229 662341
TUI Deutschland GmbH
Halifax Avenue
Abfertigungsgebäude B420 / Terminal
77836 Rheinmünster


Finden Sie
Ihre TUI in

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
221 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 221 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4