zum Seitenanfang
transparent

Barcelona

Spanien
von TUI Frankfurt
erstellt am
29.06.2016

sharePrint
Barcelona5 3
transparent


barcelona1
barcelona2
barcelona3
barcelona4
barcelona6
barcelona7
barcelona8
mehr Bilder

Barcelona

Städtereise Barcelona

Freizeit: Joggen in der Stadt und am Strand ist ganz typisch in Barcelona. Eine Empfehlung meinerseits, sich ein Fahrrad zu leihen und die Umgebung auf eigene Faust erkunden. Sollte man auf jeden Fall machen wenn man etwas Zeit hat, man wird erstaunt sein von der schönen Stadt und das Wetter lässt es bei angenehmen und heißen Temperaturen optimal zu.

Alternativ kann man einfach herumspazieren und sich von dem Flair der Stadt treiben lassen.

Essen: Da die La Rambla das Touristenzentrum Barcelonas ist, tummeln sich dort sehr viele Touristen. Aus diesem Grund ist es etwas teurer und nicht sehr „typisch“, eher massenhaft.

Man kann z.B. im Viertel Garcia essen gehen, dort gibt es sehr leckeres Essen weil fast nur Einheimische dort selbst essen gehen und es sehr gute typisch spanische Gerichte gibt. Das Restaurant Agust verfügt über sehr einzigartiges Essen z.B. Schokolade in Form einer Kaktus gemacht und noch vieles mehr. Das Auge isst dort auf jeden Fall mit und da lohnt es sich auch, etwas mehr Geld auszugeben.

Milk&Bistro, ein Restaurant in einer kleinen Gasse, das Essen dort ist wirklich zu empfehlen und sehr lecker. Auch dort sind viele Einheimische anzutreffen. In solchen Restaurants bkeommt man dieses typische Flair von Spanien besonders zu spüren, jedenfalls mehr, als dort wo sich nur Touristen tummeln. Burger inklusive Cola 15-16,- Euro.

Nightlife:

Club Opium: direkt am Strand, Eintritt 20,- Euro, Frauen kommen aber meistens umsonst rein. Ein sehr bekannter Club und sehr groß, deshalb auch immer voll. Zu den Preisen von 4,- Euro bis 12,- Euro alkoholische Getränke ist alles drin, also ähnlich wie hier in Deutschland auch.

Dann gibt es in Barcelona auch das berühmte Pacha, welches auch sehr gut besucht ist.

Daneben gibt es den Bestial Beachclub, ein sehr schöner Club, den man auch tagsüber besuchen kann. Draußen gibt es die typischen Sandliegen zum Entspannen mit einem leckeren Cocktail und guter Musik dazu. Schon am Mittag beginnen hier die Partys.

Die Carpe Diem Lounge ist tagsüber ein Restaurant direkt am Strand und abends ein Club. Für Mittags würde ich diese jedoch nicht empfehlen, da sie sehr teuer sind und nicht viel Auswahl haben. Z.B. servieren viele nur Tapas, klassische Pizza, Burger servieren viele nicht.

Die oben genannten Clubs sind etwas von der gehobenen Variante, es gibt noch einen anderen Bereich, da muss man wieder weiter hoch laufen und die andere Seite des Strandes gehen, die sogenannte „günstigere Variante“.

Hier befinden sich neben den Clubs auch sehr viele Shisha Bars die einen eigenen Club besitzen.

„Joker“ hieß die eine Bar, sehr süß und etwas kleiner, preislich gesehen wie bei uns in Deutschland. Cocktails liegen bei 8,- Euro.

Auf dieser Seite befindet sich auch der einzige Mc Donald’s am Strand.

Auf der Las Ramblas gibt es auch einen Club, an dem wir nur vorbeigefahren sind, der auch sehr voll war. Es gibt noch sehr viele weitere Clubs in der Stadt. Das sind nur einige von vielen.


platzhalter small
Für Sie geschrieben von
Reiseverkäufer

transparent 069-690-24851
TUI Deutschland GmbH
Terminal 2- Abflug D
Schalter 839 und 840
60549 Frankfurt am Main


Finden Sie
Ihre TUI in

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
227 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 227 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4