zum Seitenanfang
transparent

Cala d ´Or auf Mallorca

Spanien
von Ilka Kindermann
erstellt am
15.11.2016

sharePrint

uigukih
transparent


j kkjl
 kp lp
unbenannt

Cala d ´Or auf Mallorca

Ich war 4 Tage auf Mallorca und habe mir den Südosten der Insel angeschaut. Obwohl es schon Mitte Oktober war, konnten wir noch im Meer baden. Petrus meinte es gut mit uns, wir hatten jeden Tag über 24 Grad.

Bei dem Wetter unternimmt man gerne Ausflüge. Wir mieteten uns Fahrräder und fuhren von Portopetro durch den Nationalpark Cala Mondrago bis nach Cala Figuera. In einer kleinen Tapas Bar mit Blick in den Naturhafen von Cala Figuera aßen wir leckere Tapas. Ausserdem empfehle ich den Besuch des kleinen mallorquinischen Ortes Santanyi. Jeden Mittwoch ist dort Markt, aber auch an jedem anderen Wochentag kann man durch die wunderschönen Altstadtgassen bummeln und viele kleine Boutiquen entdecken.

Ich habe folgende Hotels besucht und mir angeschaut:

1. 5* Blau Portopetro Beach Resort & Spa

2. 4* Sensimar Rocador

3. 4* Inturotel Sa Marina

4. Robinson Club Cala Serena

Gerne gebe ich Euch weitere Tipps für Mallorca.


ilka2017
Für Sie geschrieben von
Expedientin

transparent 07229 662341
TUI Deutschland GmbH
Halifax Avenue
Abfertigungsgebäude B420 / Terminal
77836 Rheinmünster


Finden Sie
Ihre TUI in

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
227 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 227 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!