zum Seitenanfang

Disneyland Paris – Ausflug in eine magische Welt

Frankreich
von TUI Deutschland GmbH
erstellt am
29.03.2016

shareprint
img 4154


img 4161
img 4198
img 4143
img 4202
mehr Bilder

Disneyland Paris – Ausflug in eine magische Welt

Im März 2016 ging es für mich für 3 Tage in das Disneyland Paris. Auch - oder besonders - weil ich mich nicht unbedingt als riesigen Disney-Fan bezeichnen würde, war ich gespannt wie es mir gefällt.

Das großzügige Resort besteht aus zwei Themenparks mit zahlreichen Fahrgeschäften sowie Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Im angrenzenden „Disney Village“ findet man weitere Geschäfte und Restaurants. Die Parks an sich sind ziemlich unterschiedlich gestaltet. Um das bekannte Schloss im Zentrum des Disneyland Parks verteilen sich mehrere Länder, die in verschiedenen Themen gestaltet sind. So sind alle Restaurants und Attraktionen im Stil des jeweiligen Landes gehalten. Im Walt Disney Studio Park gibt es keine verschiedenen Themen, dort kann man besonders in die Hintergründe von Disney Filmen eintauchen.

An Attraktionen findet sich für jeden Geschmack etwas: ob eine schnelle Achterbahn im Tempel von Indiana Jones, eine Fahrt durch das Geisterhaus Phantom Manor oder doch zu Fuß durch ein verwinkeltes Labyrinth? Sowohl für Erwachsene als auch für Kinder gibt es jede Menge zu entdecken und genau diese Vielfältigkeit hat das Disneyland für mich so besonders gemacht.

Das Disneyland Paris begeistert nicht nur Familien mit Kindern sondern bietet auch Paaren einen unvergesslichen Aufenthalt!

weniger
zeigen

Lage

Das Hotel Newport Bay Club gehört zu den Disney Hotels und liegt direkt am Lake Disney, zu Fuß benötigt man ca. 10-15 Minuten zu den Parks. Es gibt aber auch einen kostenlosen Shuttle Bus.

Zimmer

Die Zimmer sind in maritimen Ambiente eingerichtet und wurden erst vor Kurzem renoviert. Auch hier bleibt man im Reich von Disney und findet einige bekannte Figuren in der Wandgestaltung wieder. Es gibt auch einige Zimmer mit Seeblick.

Gastronomie

Zum Frühstück gab es Brötchen, Croissants, Schokobrötchen, Müsli, Obstsalat und vieles mehr, hier findet jeder etwas um in den Tag zu starten.

Im Hotel gibt es außerdem ein Buffetrestaurant und ein Restaurant mit Tischbedienung.

Service

Da die Zimmer erst ab 15 Uhr bezogen werden können, kann man im Falle einer früheren Ankunft sein Gepäck zur Aufbewahrung abgeben.

Highlights

Abends findet am Schloss die Show "Disney Dreams" statt. Das Feuerwerk und die Lichter an dieser Kulisse - unbedingt anschauen!

2019-04-15-txl-tui-gruppe-0167-online2
Für Sie geschrieben von
TUI
+49 (0) 30 / 41 01 31 88
TUI Deutschland GmbH
Innenring geg. Pos. 4
Terminal A
13405 Berlin-Tegel


Finden Sie
Ihre TUI in

Google-Maps-Karte
262 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 262 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4