zum Seitenanfang

Ein entspannter Urlaub auf der Hippieinsel Ibiza

Spanien
von TUI Deutschland GmbH
erstellt am
25.02.2016

shareprint
img 4111


ibiza 14 155
ibiza 14 175
ibiza 14 207

Ein entspannter Urlaub auf der Hippieinsel Ibiza

Ich bin ein großer Fan von Spanien, vorallem von der Balearen Insel Mallorca. Ich wollte jedoch meinen Horizont etwas erweitern und entschied mich für einen Urlaub auf der Hippie Insel Ibiza. Wir wollten einen ruhigen Urlaub mit wenig Trubel verbringen und entschieden uns für das „Sensimar Ibiza Beach Resort“ in Portinatx. Die Anlage entsprach sehr unserem Geschmack, nicht allzu viele Zimmer und ein stylisches Design.

Im August ging es dann von Köln/Bonn nach Ibiza-Stadt, nach einem einstündigen Transfer erreichten wir das im Norden gelegene Portinatx. Obwohl wir morgens ankamen, war unser Zimmer nach dem Frühstück schon fertig. Da wir müde von der Anreise waren verbrachten wir den Tag am Pool und an der direkt anliegenden kleinen Bucht, die trotz Hochsaison nicht überlaufen war.

Das Hotel ist auf Paare ausgerichtet und erst ab 18 Jahren buchbar. Ich fand das Essen sehr köstlich und abwechslungsreich. Es gibt auch immer einen Koch am Buffet, der Fleisch, Fisch oder morgens das Ei frisch zubereitet.

Der Pool ist nicht sehr groß reicht aber für die Anzahl der Gäste aus. Schön ist auch der Blick im Pool auf das Meer. Die Liegen waren sehr bequem und es gab auch nicht das bekannte Problem, dass diese früh morgens schon alle reserviert waren.

Mein Partner und ich fanden das Hotelpersonal überaus freundlich. Man wurde immer mit einem Lächeln begrüßt und nach dem Gemütszustand gefragt, wenn man sich drauf einließ, wurde auch etwas „Smalltalk“ gehalten, was aber nicht aufdringlich wirkte. Die Atmosphäre war dadurch sehr persönlich und ungezwungen.

Das Abendprogramm war sehr unaufdringlich, es wurde Musik gespielt, live oder mit der Unterstützung eines DJs. Wer wollte konnte dazu ein wenig tanzen.

Des Weiteren ist die Hotelausstattung sehr modern und neuwertig, da dieses komplett renoviert wurde. Das Haus ist in hellen und freundlichen Tönen gehalten.

In der Woche, die wir auf Ibiza verbracht haben, sind wir einen Tag mit dem Bus nach Ibiza-Stadt gefahren. Einen Ausflug den ich nur empfehlen kann. Ibiza-Stadt liegt an einem schönen Hafen. Mit seinem gemütlichen und spanischen Flair macht es einfach Spaß die Stadt zu erkunden. Auch haben wir uns den Hippiemarkt in Las Dalias angesehen, was mir persönlich sehr gut gefallen hat. Sehr viele kleine Stände, an welchen die Ware von Einheimischen angepriesen wurde. Vieles wurde auch in Handarbeit angefertigt. Allgemein hat mir das Angebot sehr gut gefallen.

Falls ich Ihr Interesse an einem Urlaub im „Sensimar Ibiza Beach Resort“ geweckt habe, freue ich mich sehr, wenn Sie uns diesbezüglich kontaktieren.


ds1c 0722
Für Sie geschrieben von
TUI
+49 (0) 22 03 / 40 21 18
TUI Deutschland GmbH
Kennedystraße
Terminal 2 - Reisemarkt
51147 Köln


Finden Sie
Ihre TUI in

Google-Maps-Karte
266 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 266 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4