zum Seitenanfang

Frühling im Robinson Club Daidalos auf Kos

Griechenland
von Antje Demianiuk
erstellt am
07.05.2017

shareprint

img 2918


100 6631
img 2900
img 2901
100 6619
100 6624
img 2897
img 2900
mehr Bilder

Frühling im Robinson Club Daidalos auf Kos

Ein Tag ist nicht genug!

Das wurde mir sofort klar, als ich den Robinson Club Daidalos das erste Mal sah.

Als hätten die Götter selbst ihn auf die Klippe gesetzt, um sich daran zu erfreuen. 60 Meter über dem Meer liegt die Anlage und der Ausblick ist atemberaubend.

Ein Blick aus dem Atelier"fenster" weckt in mir den Wunsch, zu malen.

Leider bin ich in dieser Hinsicht völlig talentfrei.Doch sofort werde ich ermutigt, dass all die wunderschönen Bilder, die hier stehen und hängen auch von angeblich talentfreien Menschen gemalt wurden, die sich hier getraut haben, unter fachmännischer Anleitung einfach mal das Malen auszuprobieren. Wahrscheinlich ist es die Inspiration dieses magischen Ortes, die diese Bilder zaubert.

Anfang Mai ist das Wetter schon herrlich - 24 Grad - am Strand kann man wahlweise in der Sonne oder im Schatten liegen, die bunten Segel der Katamarane locken, aber leider reicht die Zeit nicht für alles.

Daher entscheide ich mich für Beachvolleyball, wo ich direkt nette Mitstreiter kennenlerne.

Das Meer ist noch kühl, aber für ein paar Schwimmzüge reicht es und dann muss ja dringend noch die Strandbar getestet werden. Auch hier merke ich sofort: ich muss wieder kommen, da sind noch zu viele Leckereien, die ich probieren möchte.

Der Club bietet wirklich für jeden etwas. Die Kleinen werden hervorragend betreut, das Sportangebot ist riesig, der Strand ist feinsandig und wunderschön, wer nicht zum Strand möchte, findet auf der Liegewiese oder am Pool einen passenden Platz.

Ich komme wieder!

Wollen Sie mehr wissen? Ich bin die TUI am Flughafen Saarbrücken und berate Sie gerne!

Ihre

Antje Demianiuk


img 93072
Für Sie geschrieben von
Büroleiterin

06893 83185
TUI
TUI Deutschland GmbH
Balthasar-Goldstein-Straße
Schalter B 104
66131 Saarbrücken


Finden Sie
Ihre TUI in

Google-Maps-Karte
255 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 255 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!