zum Seitenanfang

Fuerteventura

Spanien
von Nicola Lockenvitz
erstellt am
15.06.2016

shareprint
pmi0712 coloniastjordi 0099


Fuerteventura

Eine meiner Lieblingsinseln ist Fuerteventura.

Die Insel ist immer schön, aber wenn es bei uns kalt wird und man sieht, nach einem zugegeben längeren Transfer (ca 1,5 Stunden) zum ersten Mal wieder den hellen Strand von Jandia in der Sonne, bin ich jedes Mal begeistert.

Mein bevorzugtes Hotel ist das RIU Palace Jandia. Es ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber die Lage, der persönliche Service und das gute Essen sorgen dafür, dass es sehr viele Gäste immer wieder dorthin zieht.

Wenn man so wie wir auch immer um die etwa gleiche Zeit anreist, trifft man jedes Jahr Stammgäste wieder und dann kann es vorkommen, dass man morgens im Frühstückssaal länger sitzen bleibt und mit dem einen oder anderen Gläschens Sekt das Wiedersehen feiert.

Sollte man das erste Mal auf der Insel sein, kann man über die TUI Reiseleitung Ausflüge buchen, aber die Hauptattraktion für uns ist der ca 20 km lange Strand zwischen Jandia und der Costa Calma.

In der anderer Richtung liegt der kleine, gemütliche Ort Morro Jable mit kleinen Restaurants und noch etwas weiter der Hafen. Von hier gibt es zum Beispiel Fähren nach Gran Canaria oder man kann einen Segelausflug (über die TUI buchbar) starten.

Wenn sie gerne am Strand spazieren gehen, den Urlaub eher ruhig und in einem schönen Hotel geniessen wollen , sind sie auf Fuerteventura genau richtig.

Gerne bin ich Ihnen bei der Reservierung behilflich.


nico
Für Sie geschrieben von
Reiseexpertin

02203 402118
TUI Deutschland GmbH
Kennedystraße
Terminal 2 - Reisemarkt
51147 Köln


Finden Sie
Ihre TUI in

Google-Maps-Karte
266 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 266 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4