zum Seitenanfang
transparent

Hotel der Spitzenklasse

Griechenland
von Melanie Behr
erstellt am
23.06.2016

sharePrint
Grecotel a la Carte
transparent


sonnenaufgang2
grecotel imperial architektur
grecotel imperail garten2
grecotel imperial a la carte 3
grecotel imperial a la carte 5
grecotel imperial tischdeko
grecotel kos imperial
mehr Bilder

Hotel der Spitzenklasse

In nur 3 Stunden und 10 Minuten landeten wir aus Bremen auf dem kleinen Flughafen von Kos. Sehr schnell waren wir im Bus.

Das Grecotel Imperial hat seine 5 Sterne absolut verdient. Die Koffer wurden uns am Bus abgenommen und wir wurden mit einem Getränk und feuchten Tüchern empfangen. Ein Hotelmitarbeiter begleitete mich ins Zimmer und erklärte mir alles.

Im geräumigen Zimmer erwartete mich ein köstlicher Willkommensgruß aus frischen und eingelegten Früchten, Kuchen und Wein.
Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, doch sehr gepflegt und mit Liebe zum Detail gestaltet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Die gesamte Anlage hat einen wunderschönen, gepflegten und weitläufigen Garten in dem die Gebäude und Poollandschaft stimmig eingegliedert sind. Im Poolrestaurant als auch im Hauptrestaurant konnte ich die typisch griechischen als auch internationalen Speisen von sehr hoher Qualität genießen. Die frischen Früchte und das knackige Gemüse sind geschmacklich hervorragend! Auch das Brot wurde frisch gebacken. Das A la Carte Angebot (11,50 p.P.) sollte man sich nicht entgehen lassen!!! Viele Speisen werden durch eigene Landwirtschaft regional und biologisch hergestellt, außerdem werden auserlesene Weine angeboten.
Das Abendessen kann durch Mittagessen ersetzt werden, wenn man es anmeldet.
Der hochwertige Spa Bereich ist sehr mondän und bietet eine Vielzahl von Anwendungspaketen. Nach einer wohltuenden Massage entspannt man in ruhiger Atmophäre unter blühenden Pflanzen oder an einem der zwei Indoorpools.

Haben Sie Lust auf Urlaub im Grecotel bekommen? Ich kann Ihnen noch viele weitere persönliche Tipps geben.

Ihre Melanie Behr


melanie blase
Für Sie geschrieben von
Reiseverkehrskauffrau

transparent 0421-557280
TUI Deutschland GmbH
Flughafenallee 23
Terminal 1
28199 Bremen


Finden Sie
Ihre TUI in

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
227 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 227 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!