zum Seitenanfang

Immer wieder Mein Schiff

TUI Cruises
von Antje Demianiuk
erstellt am
12.02.2016

shareprint
100 5773


100 5643
100 5646
100 5647
100 5670
100 5676
100 5702
100 5713
mehr Bilder

Immer wieder Mein Schiff

Ich gebe zu: ich war skeptisch. Früher sind wir viel gesegelt und da ist so ein großes Schiff irgendwie uncool - dachte ich. Ich habe mich überreden lassen, es einmal zu versuchen - und was soll ich sagen: ich bin ein absoluter Fan von Mein Schiff geworden!

Ich dachte, ich halte das nicht aus mit so vielen Menschen - aber es ist völlig entspannt. Es gibt so viel Platz an Bord, dass es kein bisschen eng wird.

Was gibt es Schöneres, als sich morgens mit einem frisch gebrühten Kaffee auf den Balkon zu setzen und auf das azurblaue Meer zu schauen.

Auch hier passt der Slogan von Robinson: alles kann, nichts muss.

Einmal den Koffer ausgepackt, hat man ein neues Zuhause zum Wohlfühlen. Ab jetzt kann man Relaxen, Sport machen, Schlemmen, am Pool liegen, im Cafe sitzen, Ausflüge machen - auf eigene Faust oder organisiert, Leute kennenlernen, einen Sundowner nehmen (oder auch zwei), spielen, lesen, shoppen, in die Sauna gehen, sich massieren lassen, Eis essen, sich die Show ansehen, und und und... entdecken Sie es selbst.

Die Ausflüge sind so vielfältig, wie die Häfen, die angelaufen werden. Kultur, Natur, Strand, Stadtspaziergang - da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Oder man zieht auf eigene Faust los, um sein persönliches Highligt zu entdecken. Ist es der bunte Markt in Barcelona oder lieber die Sagrada Familia, das Napoleonmuseum auf Korsika, der Petersdom in Rom oder die Yachten im Hafen von Monaco.

Für die Radfahrer unter uns: ich kann die Biketouren sehr empfehlen! Es gibt tolle Fahrräder und sehr nette, ortskundige Guides, die mitfahren. Die Touren kann man nur auf dem Schiff buchen, weil hier eine Beratung sehr wichtig ist. Es gibt verschiedene Schwierigkeitsgrade - vom gemütlichen Radeln bis zu anstrengenden Touren mit ordentlichen Steigungen. Wer es gemütlich mag aber trotzdem hoch hinaus möchte, kann auch eine E-Bike Tour auswählen. Bei vielen Touren gibt es auch einen Stopp am Strand, damit man sich nach der Anstrengung noch in's kühle Nass stürzen kann. Wieder am Schiff freut man sich dann auf das hervorragende Essen.

Ein weiteres Highligt war, das nächtliche Monaco vom Schiff aus zu betrachten. Als ich abends die Terrasse der Außenalsterbar betrat und das Lichtermeer sah, war das der totale Wow-Effekt. Ein wunderschöner Anblick. Beim Auslaufen mit der Schiffsmusik ist Gänsehaut angesagt.

Haben Sie Fragen? Sprechen Sie mich an!

Probieren Sie es aus, dann weden auch Sie sagen: Immer wieder Mein Schiff.


img 93072
Für Sie geschrieben von
Büroleiterin

06893 83185
TUI Deutschland GmbH
Balthasar-Goldstein-Straße
Schalter B 104
66131 Saarbrücken


Finden Sie
Ihre TUI in

Google-Maps-Karte
246 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 246 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4
x
380230 sonne100 website banner

Sparer aufgepasst!

100€/50€ Rabatt pro Person für ausgewählte Flugpauschalreisen Hotels mit TUI und airtours in verschiedene Zielgebiete (Mittel- & Fernstrecke) in den Reisemonaten Februar 2019 - Oktober 2019