zum Seitenanfang

Marsa Alam-eine Oase der Ruhe

Ägypten
von Frau Arnhold
erstellt am
13.03.2016

shareprint
p1030850-1


marsa alam 1
marsa alam 3
marsa alam 4
marsa alam 5
mehr Bilder

Marsa Alam-eine Oase der Ruhe

Marsa Alam, der südlichste touristische Ort am Roten Meer in Ägypten, mit eigenem Flughafen ganz in der Nähe, ist eine Oase für Ruhesuchende. Und Neugierige, die am hauseigenen Riff schnorcheln oder tauchen möchten. Die Unterwasserwelt ist atemberaubend.

Das Wetter ist das ganze Jahr über schön, mit Temperaturen immer weit über 20°C, einer geringen Luftfeuchtigkeit und es regnet vielleicht einmal im Monat für 10 Minuten.

Aber das Schönste ist, es gibt keine Mücken, d.h. man kann mit offenen Fenster oder Balkontür schlafen, ohne durch Bisse geweckt zu werden.

Die Ägypter sind sehr gastfreundlich und herzlich und versuchen jeden Wunsch des Gastes von den Lippen abzulesen.

Ich war im Februar dort und weil es so schön war, geht´s im April gleich noch einmal dahin.

Ein Strandurlaub, der sich garantiert lohnt.


img 6331-xl
Für Sie geschrieben von
Büroleiterin

030 4101 3188
TUI Deutschland GmbH
Innenring geg. Pos. 4
Terminal A
13405 Berlin-Tegel


Finden Sie
Ihre TUI in

Google-Maps-Karte
262 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 262 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4