zum Seitenanfang

Mein Urlaub in der Dominikanischen Republik

Dominikanische Republik
von TUI Deutschland GmbH
erstellt am
16.02.2016

shareprint
anhang2jpg


anhang1
anhang2
anhang3

Mein Urlaub in der Dominikanischen Republik

Mein Partner und ich wollten über Ostern verreisen, daher suchten wir nach einem Reiseziel, welches bereits im März eine "Gut-Wetter-Garantie" bietet. Wir beide wollten schon immer in die Karibik und so haben wir uns schnell für eine Clubanlage im Norden der Insel, genauer gesagt in Cabarete, entschieden.

Für unseren Abflug ging es nach München, was mit dem Zug zum Flug Ticket unkompliziert war. Da wir einen frühen Abflug hatten reisten wir einen Tag früher an und verbrachten die Nacht in einem Hotel in der Nähe des Flughafens. Am Abflugtag ging dann alles sehr schnell und nach 10,5 Stunden kamen wir im Paradies an. Sonne, 30 Grad und das Meer begrüßten uns. Im Hotel angekommen, haben wir uns sofort den Strand angeschaut, der uns sehr gut gefallen hat. Wir waren uns einig, so schnell wollten wir nicht nachhause.

Die ersten Tage haben wir uns entspannt, und erst danach die Reiseleitung aufgesucht. Das Ausflugsprogramm haben wir in der Heimat bequem mit der "Meine TUI" App studiert und wussten somit schon, was wir gerne unternehmen möchten. Einen Ausflug zu den Samana Wasserfällen mit Bakadi Insel. Für den Ausflug ging der Wecker um 05:45 Uhr! Dies lohnte sich aber für das, was uns erwartete. Gestartet wurde an einer Plantage in welcher einheimische Früchte und Lebensmittel beworben und auch Zigarren in Handarbeit gedreht wurden. Danach ging es mit dem Jeep weiter zu den Wasserfällen. Der Weg dorthin war nicht gewöhnlich, denn ungefähr zwei Kilometer vor dem Ziel, warteten Pferde auf uns mit welchen wir durch den Dschungel ritten. Der Anblick der Wasserfälle war unbeschreiblich, ein traumhaftes Naturschauspiel. Daraufhin ging es auf den Rücken der Pferde zurück zu den Jeeps. Diese brachten uns zu einer Katamaran Anlegestelle. Von dort ging es auf die Bakadi Insel mit weißen Sand und türkisfarbenden Meer auf der wir uns einfach nur etwas entspannten.

Uns hat der Ausflug sehr gut gefallen und wir waren uns einig, dass wir noch einen buchen möchten. Es ging zum Schnorcheln auf Paradise Island, eine kleine Inseln im Ozean die man innerhalb weniger Minuten umrundet hat. Dort war mit frischen Obst und Getränken für das leibliche Wohl gesorgt. Wir gingen nach einer kleinen Stärkung Schnorcheln. Die Korallenlandschaft und war atemberaubend, dank einer Wasserbeständigen Kamera konnten wir diese sogar festhalten.

Die zwölf Tage gingen rum wir im Flug. Es war ein toller Urlaub die landschaftliche Vielfalt hat mich überwältigt. Ich werde die Insel auf jeden Fall nochmal besuchen


ds1c 0722
Für Sie geschrieben von
TUI
+49 (0) 22 03 / 40 21 18
TUI Deutschland GmbH
Kennedystraße
Terminal 2 - Reisemarkt
51147 Köln


Finden Sie
Ihre TUI in

Google-Maps-Karte
266 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 266 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4