zum Seitenanfang

Menorca

Spanien
von Nicola Lockenvitz
erstellt am
30.06.2016

shareprint
ibz0712 esarenals 0038


Menorca

Ende Mai habe ich zum ersten Mal Menorca besucht.Ich war überrascht, wie grün, ursprünglich und schön die Insel ist.

Ende Mai war eine tolle Reisezeit, das Wetter schon sehr sonnig, die Insel aber noch nicht so voll. Die TUI fliegt Menorca sonntags und dienstags ab Köln an, so dass man auch etwas länger als eine Woche buchen kann.

Santo Tomas, der Ort in dem ich gewohnt habe, hat mir sehr gut gefallen. Es gibt einige größere Hotels, dazwischen aber auch kleine Privathäuser, der Strand ist sehr lang und feinsandig, der Ort insgesamt eher ruhig.

Zu Fuß kann man in die Nachbarbucht Son Bou (ca 6 km) oder in die Cala Galdana (ca 11km) laufen. s bestehen regelmäßige Busverbindungen nach Ciutadella und ahon. Auch der Besuch dieser beiden Orte lohnt sich.

Menorca hat ganz viele kleine Buchten, viele sind nur vom Meer aus erreichbar. Daher empfiehlt sich einer der vielen Ausflüge per Boot, die die TUI Reiseleitung vor Ort anbieten.

Bisher habe ich nur einen kleinen Teil Menorcas kennengelernt, aber ich werde auf jeden fall wiederkommen.


nico
Für Sie geschrieben von
Reiseexpertin

02203 402118
TUI Deutschland GmbH
Kennedystraße
Terminal 2 - Reisemarkt
51147 Köln


Finden Sie
Ihre TUI in

Google-Maps-Karte
266 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 266 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4