zum Seitenanfang

Neuseeland- Verzaubert von Bergen, Meer und Palmen

Neuseeland
von Nora Zacher
erstellt am
08.02.2016

shareprint
neuseeland akaroa tui dresden


p1120755
p1120788
p1130160 snapseed
p1130288 snapseed
p1130397 snapseed
p1130402
p1130406 snapseed
mehr Bilder

Neuseeland- Verzaubert von Bergen, Meer und Palmen

Stationen der Rundreise:
  • Wanaka

Im Jahr 2014 hatte ich das Glück privat nach Neuseeland reisen zu können.

Einmal an''s andere Ende der Welt...

Nach einer langen, aber sehr angenehmen Anreise haben meine Mitreisenden und ich einen Camper übernommen, der für die ersten neun Tage unser Zuhause sein sollte. In dieser Zeit haben wir die Südinsel einmal umrundet und unheimlich viel entdecken und erleben können. Neuseeland bietet von langen Sandstränden mit Palmen oder heißen Quellen über schneebedeckte Berge bishin zum Regenwald alles was das Urlaubsherz begehrt. Es gibt also unheimlich viel zu entdecken und zu erkunden.

Die folgende Woche haben wir in Wanaka verbracht, ein kleines Städtchen in der Nähe von Queenstown. Wanaka macht den Anschein als würde hier immer die Sonne scheinen und als würde die Zeit hier langsamer vergehen. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten seine Freizeit zu gestalten, unterschiedlichste Wander- oder Fahrradrouten, Bootsverleih oder die kleinen,individuellen Lädchen in der Stadt bieten zahlreiche Varianten eine unvergessliche Zeit zu verbringen.

Neuseeland wartet mit zahlreichen Geheimtips auf und ist defintiv eine Reise wert!

Sie möchten mehr zu diesem wunderbaren Reiseziel erfahren? Gerne berichte ich noch mehr von meinem kleinen Abenteuer. Bei einem persönlichen Besuch zeige ich Ihnen gern meine Highlights der Reise :-)


nora
Für Sie geschrieben von
Reiseverkäuferin

0351/8814720
TUI Deutschland GmbH
Wilhelmine-Reichard-Ring 1
Abflugebene
01109 Dresden


Finden Sie
Ihre TUI in

Google-Maps-Karte
255 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 255 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4