zum Seitenanfang
transparent

New York - eine Stadt die niemals schläft

USA
von TUI Deutschland GmbH
erstellt am
27.05.2016

sharePrint
SAM 0390
transparent


p3300002
sam 0280
sam 0326
sam 0334
sam 0395
sam 0444
sam 0495
mehr Bilder

New York - eine Stadt die niemals schläft

Einmal im Leben muss man in New York gewesen sein, um das Weltstadtfeeling auf sich wirken zu lassen.

Diese Metropole überrascht jeden Tag aufs Neue. Den ersten Tag stürzte ich mich in New York´s Straßen und machte mich auf den Weg zum Empire State Building . Dank eines hervorragenden U-Bahn Netzes war dies prima und unkompliziert zu erreichen. Die Aussicht vom Empire State Building verschaffte mir einen faszinierenden Überblick über diese Mega-Metropole.

Wer im Winter um die Weihnachtszeit nach New York reist, sollte auf keinen Fall das Rockefeller Center verpassen. Man hat aus dem 70. Stock nicht nur eine tolle Aussicht über den Central Park, Manhattan und umliegende Stadtteile, sondern auch einen wunderbaren Blick auf die unten liegende Eisfläche und den weltberühmten dekorierten Weihnachtsbaum, an dem täglich bis zu 7 Heiratsanträge gemacht werden.

Aber auch ein gemütlicher Bummel durch den Central Park hat seinen Reiz. Besonders an Sonn- und Feiertagen sind eine Menge Künstler und Musiker zu bestaunen. Das vom Central Park einen Katzensprung entfernte MOMA - die weltgrößte Ausstellung der zeitgenössischen und modernen Kunst - ist für Kunst- und Kulturbegeisterte ein absolutes Muss. Für die romantischen Städtereisenden unter Ihnen, empfehle ich einen Spaziergang über die Brooklyn Bridge , hinein in den Sonnenuntergang.

In Brooklyn, auf der anderen Seite des East Rivers, gibt es eine Terrasse, von der man einen einzigartigen Blick auf die weltberühmte Skyline Manhattans hat. Sportbegeisterte sollten das weltberühmte Yankee Stadion besuchen. Die Atmosphäre während eines traditionellen Baseballspiels ist unglaublich und auf alle Fälle lohnenswert.

Aber niemand sollte nach New York ohne das Wahrzeichen New Yorks, die Freiheitsstatue , zu erkunden. Mit der U-Bahn ging es für mich in Richtung Südspitze Manhattans, wo die Fähren Richtung Liberty Island , Freiheitsstaute und Ellis Island ablegen und mich direkt zu New Yorks bekanntesten Wahrzeichen führten.

Habe ich Ihr Interesse für die Weltstadtmetropole geweckt? Dann kommen Sie gerne zu einer Beratung bei mir vorbei.


teamfoto
Für Sie geschrieben von
TUI
transparent +49 (0) 89 / 97 59 92 13
TUI Deutschland GmbH
Terminalstrasse Mitte,Terminal 1, Reisemarkt Ebene 3
Counter 255RG+B, Backoffice 255 A
85356 München


Finden Sie
Ihre TUI in

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
209 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 209 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4