zum Seitenanfang

Premiumurlaub auf Teneriffa

Spanien
von Nicole Klothen
erstellt am
16.06.2016

shareprint
esp0414 los gigantes 128


Premiumurlaub auf Teneriffa

Teneriffa ist die größte der Kanarischen Inseln und gehört zu Spanien.Teneriffa ist genau wie alle anderen Kanarischen Inseln ein ganz Jahres Reise Ziel. Die Durschnitts Temperaturliegt bei 24C. Auch im Juli oder August, ist es selten über 34C, daher auch sehr gut für einen Urlaub mit kleinen Kindern geeignet.

Die Insel ist besonders im Norden von üppiger Vegetation geprägt.Es gibt 2 Flughäfen. Teneriffa Nord und Teneriffa Süd.

Auf Teneriffabefindet sich der Pico del Teide 3718m, der höchste BergSpaniens. Bei einem Ausflug mit dem Mietwagen, welcher auf Teneriffa unbedingt zurReise dazu gehört,bleibt er ständiger Begleiter. Gerade im Küstenbereich gibt es wirklich nur sehr wenige Flecken, an denen er nicht zu sehen ist. Es sei denn, er verschwindet überall in den Wolken.

Die Strände im Norden wie bspw. im Ort Puerto de la Cruz bestehen aus schwarzem Lava Sand, welcher sehr fein ist. Santa Cruz die Hauptstadt Teneriffas bietet eine schöne Altstadt zum Bummeln und verweilen, sowie mehrere Große Shopping Center. Unweit der Hauptstadt erreicht man den wunderschönen gelb-goldenen, feinen Sandstrand, Playa de las Teresitas. Die Orte Costa Adeje, sowie Playa de las Americas im Süden,bieten ebenfalls wunderschöne helle Sandstrände.

Sehr zu empfehlen ist der Besuch des Loro Parque, dieser ist ein sehr schöner Tierpark im Norden Teneriffas. Er beherbergt unter anderem die größte Papageien Ansammlung der Welt.Im Süden gehört der Besuch desSiam Parks, ein wunderschöner riesiger Wasserpark zum Programm. Ein Traum für Kinder wie auch Erwachsene.

Wer gerne wandert sollte eine geführte Tour durch dieMasca Schlucht unternehmen,diese bietet wunderbare Aussicht auf die Flora, Fauna und Berglandschaft Teneriffas.

Mein persönlicher Lieblingsort im Süden ist Costa Adeje. Der Ort ist geprägt von 4-5 * Hotels, einer schönenStrandpromenade, mit Bars und Restaurants und mehrerenShoppingcentern.

Mein absoluter Favorit ist das 5* Hotel Bahia del Duque. Ein Hotel mit erstklassigemService,hervorragendem Essen und geschmackvoll eingerichteten Zimmern im Spanischen Stil. Besonders die Suite Nr. 719 bietet einen Atemberaubenden Ausblick.Für Paare empfehle ichdie Casa Ducales Zimmer, mit extra Privatsphäre separatem Frühstücksrestaurant und 24h Buttler Service. Wer es gerne stylicher, moderner und grösser mag, dem Empfehle ich die Las Villas.

Andere sehr schöne Hotels sind das RIU Palace Teneriffa, das Iberostar El Mirador und das Sheraton la Caleta.

Im Ort Alcalà ca. 40 min Fahrtzeit vom Flughafen Teneriffa Süd befindet sich das traumhaft schöne, sehr stylische Hotel Gran Melia Palacio de Isora.

Gerne erzähle ich Ihnen bei einem persönlichen Beratungsgespräch noch viel mehr über die Insel, sowie den anderen Hotels.


img 6074
Für Sie geschrieben von
Reiseexpertin

02203 402118
TUI Deutschland GmbH
Kennedystraße
Terminal 2 - Reisemarkt
51147 Köln


Finden Sie
Ihre TUI in

Google-Maps-Karte
266 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 266 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4