zum Seitenanfang
transparent

Relaxen pur!

Kap Verde
von Bianca Heger
erstellt am
25.02.2016

sharePrint

DSCI00751
transparent


dsci0129
dsci0135
dsci0186
dsci0219
dsci02051
dsci0198
dsci0216
mehr Bilder

Relaxen pur!

Kapverdische Inseln - ein Traumziel für einen erholsamen Badeurlaub an den endlosen, feinen Sandstränden im Atlantik.

Die Kapverden liegen vor der westafrikanischen Küste (Höhe Senegal) südlich von den Kanaren. Auf Boa Vista geht es noch sehr ursprünglich zu, fernab vom Massentourismus. Bade- und Surfurlauber kommen voll auf ihre Kosten.

Ich habe zwei Mal die Insel im November besucht bei sommerlichen Temperaturen von 28°. Auf dem Ausflug in die Hauptstadt Sal Rei konnte ich das einfache Leben der freundlichen Einheimischen kennenlernen. Sal Rei ist noch sehr verschlafen und gemütlich, z.B. wird die Wäsche der Einheimischen noch gemeinsam auf einem Waschbrett am Marktplatz gewaschen. Das Leben der Menschen auf den Kapverden spielt sich hauptsächlich draußen ab.

Gewohnt habe ich im RIU Touareg und im RIU Karamboa. Gerne stehe ich Ihnen für Fragen und Anregungen zu diesem Reiseziel zur Verfügung.

weniger
transparent
zeigen

Ausflugstipps

Keine Bewertung
Besuchen Sie die verschlafene Hauptstadt Sal Rei!

bianca heger
Für Sie geschrieben von
Reiseverkehrskauffrau

transparent 0421-557280
TUI Deutschland GmbH
Flughafenallee 23
Terminal 1
28199 Bremen


Finden Sie
Ihre TUI in

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
221 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 221 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4