zum Seitenanfang
transparent

ROBINSON Club Daidalos auf Kos

Griechenland
von Ilka Kindermann
erstellt am
30.06.2016

sharePrint
Rob4
transparent


rob2
rob1
rob5

ROBINSON Club Daidalos auf Kos

Mit der Landung auf dem kleinen Inselflughafen, Kos-Hippokrates, ist man schon fast im ROBINSON Club. Nur ca. 10 Minuten dauert der Bustransfer zum Club.

Die Lage vom Robinson Club Daidalos ist ein Traum. Auf einer Klippe 60 Meter über dem Meer im typisch griechischen Stil wurde dieser Club gebaut. Der Blick auf die Ägäis und die vorgelagerten Inseln ist einfach atemberaubend. Fast von allen Zimmern im ROBINSON Club hat man diesen fantastischen Blick. Vollpension made by ROBINSON bedeutet, dass die Getränke während der Mahlzeiten inklusive sind. Man kann wählen zwischen dem Hauptrestaurant, dem Beachrestaurant und dergriechischen Taverne. Ich empfehle, jedes Restaurantmindestens einmal auszuprobieren. Aufder großen Terrasse im Hauptrestaurant, genießt man schon morgens beim Frühstück das Farbenspiel der Sonne auf dem ägäischen Meer.

ROBINSON bietet ein vielseitiges Sportangebot an. Die Wassersportler treffen sich am Strand bei der Surf – und Segelschule. Es gibt Schnupperkurse für Surfen und Segeln. Wer einen Segelschein oder Surfschein hat, kann sich nach der Reviereinweisung sofort ein Surfbrett oder einen Katamaran ausleihen ( kostenfrei ). Nach dem Segeln geht es zum Volleyball spielen. Es gibt 3 Volleyball Felder und einen Fußballplatz.Auf zwei verschiedenen Open Air – Fitness Bühnen werden den ganzen Tag über verschiedene Group - Fitness Kurse angeboten. Für Tennisspieler stehen 10 Quarzsandplätze zur Verfügung, davon 4 mit Flutlicht, Tennisübungswand, Platzbenutzung und Schlägerverleih (HEAD) sind inklusive.

Nach so viel Sport möchte man vielleicht bei einem Saunagang oder einer Massage Kraft und neue Energie tanken. Der Saunabereich und Wellfit – Spa wurde erst 2014 komplett renoviert mit finnischer Sauna, Sanarium, Ruhepools, Liegewiese und Ruheraum mit Wasserbetten.

Wer die wunderbare Insel Kos näher kennenlernen möchte, nimmt an einer geführten Mountainbike Tour teil oder leiht sich ein Mountainbike ( entgeltlich ). Die Bike-Station befindet sich direkt im Club und vermietet unter anderem auch E – Bikes.

Zum Schluss möchte ich Folgendes anmerken. Gerüchte über ein sogenanntes „Flüchtlingsproblem“ auf Kos, haben dazu geführt, dass weniger Gäste diese schöne Insel besuchen. Wir wurden von den Einheimischen gebeten allen mitzuteilen, dass niemand Bedenken haben muss, seine schönsten Urlaubstage hier zu verbringen.

Ich werde wieder nach Kos in den ROBINSON Club Daidalos kommen, weil es sooo schön hier ist!


ilka2017
Für Sie geschrieben von
Expedientin

transparent 07229 662341
TUI Deutschland GmbH
Halifax Avenue
Abfertigungsgebäude B420 / Terminal
77836 Rheinmünster


Finden Sie
Ihre TUI in

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
227 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 227 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!