zum Seitenanfang
transparent

Sea World Resort

USA
von Antje Gigerenzer
erstellt am
12.02.2016

sharePrint
P1011017
transparent


dsc06620
dsc06627
dsc06635
dsc06629
p1011022
p1011007
p1010472
mehr Bilder

Sea World Resort

Jede Menge Unterhaltung, Spaß, Erholung, aber auch Nervenkitzel bot uns einer der beliebtesten Freizeitparks Orlando und die gelungene Kombination von Aquarien, Shows Liveprogrammen und Fahrgeschäften ist einfach faszinierend und beeindruckend.

Wer zahlreiche Meeresbewohner hautnah erleben möchte, ist hier richtig, denn diese stehen ganz klar im Vordergrund des Parks. Zahlreiche tropische Fische konnten wir in einem transparenten Unterwassertunnel und in den vielen Aquarien beobachten, in „Wild Arctic“ trafen wir auf Belugas, Walrosse und Eisbären und im „Empire of the Penguin“ erkundeten wir das Reich der Pinguine.

Seelöwen und Delfine können gefüttert werden und sind neben Ottern, Walrossen auch die Hauptakteure der ungewöhnlichen Shows, welche durch Akrobaten, Taucher und exotische Vögel unterstützt werden.

Die Fahrt durch das Rochenaquarium mit der Achterbahn“ Manta“ haben wir uns natürlich nicht entgehen lassen. Ebenso begeistert waren wir von“ Kraken“, der längsten Loopingbahn Floridas und richtig nass wurden wir auf der Wildwasserbahn „ Journey to Atlantis“.

Abgesehen von Shows und Unterhaltung setzen sich die Sea World Parks auch für Aufklärung und Artenschutz ein. Beispielsweise werden verletzte, verwaiste oder kranke Manatees (Seekühe) gerettet, rehabilitiert und wenn möglich wieder in die natürliche Umgebung entlassen.

Diese liebenswerten Tiere faszinieren mich immer wieder aufs Neue und so hatte ich hier die Gelegenheit, die dicken Verwandten von Flipper mal wieder zu bestaunen.

Zur Familie von SeaWorld Parks & Entertainment gehört auch der Aquatica Wasserpark mit zahlreichen Wasserrutschen, Flüssen und Lagunen, Wasserspielplätzen und einem riesigen Strandbereich.

Diesen ganz besondere Wasserspaß können Sie mit dem Sea World Park und Busch Gardens in Tampa Bay (inklusive Shuttle Express Bus ab Orlando) kombinieren. Um Zeit und Geld zu sparen, buchen Sie das Tagesticket oder die Kombitickets für 2 oder 3 Tage vorab bei uns. Die Kombitickets beinhalten uneingeschränkten Eintritt an 14 aufeinander folgenden Tagen.


bearbeitet02dsc04639
Für Sie geschrieben von
Büroleiterin

transparent 03616562362
TUI Deutschland GmbH
Binderslebener Landstraße 100
Terminal 2
99092 Erfurt


Finden Sie
Ihre TUI in

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
221 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 221 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4