zum Seitenanfang

Ski Urlaub in einzigartigem Ambiente

Österreich
von Kathrin Salzmann
erstellt am
03.03.2016

shareprint
kathrin


Ski Urlaub in einzigartigem Ambiente

Einen ganz besonderen Ski Urlaub erlebten wir 2014 in Karls am Großglockner im Gradonna Mount Resort.

Das Hotel wurde 2012 eröffnet und fügt sich architektonisch wunderbar in die Bergwelt des Groß Glockners in einer Höhe von 1324 m ein .Das Resort ist komplett autofrei.Der nächste Ort ist ca 2 km entfernt und ausschließlich mit dem Auto zu erreichen.Besonders ansprechend ist die außergewöhnliche Bauweise aus komplett natürlichen Materialien.Die Zimmer sind sehr geräumig, modern ausgestattet und bestechen durch ihren wunderschönen Ausblick in die Berge.Im gesamten Hotel wird Service groß geschrieben. Natürlich hat das Hotel einen eigenen Skiverleih, in dem wir bestens beraten wurden.Bei Bedarf kann man direkt einen Skikurs buchen und bekommt wertvolle Informationen über die zahlreichen Pisten rund um den Großglockner.Nach einem fantastischen Frühstück ging es gleich vom Hotel aus auf die Piste! Die Abfahrt führt direkt ins Tal zu den unterschiedlichen Skiliften. Es gibt Pisten in jedem Schwierigkeitgrad .Da das Hotel sehr hoch liegt, hatten wir auch im April noch ideale Bedingungen zum Ski fahren.Aber auch unzählige Wanderwege führen direkt vom Hotel in den märchenhaften Winterwald.

Ganz besonders beeindruckt an diesem Hotel hat mich das Essen. Es war zu jeder Tageszeit ein Traum! Alles wurde frisch zu bereitet und war an Abwechslung nicht zu toppen. Besonders das viergänige Abendmenü war jeden Tag auf`'s Neue ein Geschmackserlebnis.Aber auch die Nachmittagsjause war so gut, dass wir alles taten, um sie nicht zu verpassen.

Der Wellnessbereich ist der Ruhepool und die Oase der Entspannung nach einer anstrengenden Tour.Es gibt verschiedene Saunen ein Schwimmbad, ein beheiztes Außenbecken und verschiedene Ruhebereiche.

Wir haben einen tollen Winterurlaub verbracht, der uns so gut gefallen hat, dass wir das Gradonna Resort mit Sicherheit bald zu einer anderen Jahreszeit besuchen werden!


img 9283 hp
Für Sie geschrieben von
Expedientin

06893/83185
TUI
TUI Deutschland GmbH
Balthasar-Goldstein-Straße
Schalter B 104
66131 Saarbrücken


Finden Sie
Ihre TUI in

Google-Maps-Karte
255 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 255 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4