zum Seitenanfang

Tierisches Erlebnis

Südafrika
von TUI Deutschland GmbH
erstellt am
15.03.2017

shareprint
elefant


20170215 080513
20170215 132004
20170215 073407
20170215 113752
mehr Bilder

Tierisches Erlebnis

Um 4:00 Uhr morgens ging es los auf große Safari.

Vom Jeep abgeholt ging es von meiner Unterkunft in Hazyview direkt zum Kruger Nationalpark.

Doch was erwartet mich in einem Park der so groß ist wie Belgien? Werde ich wirklich die Big 5 sehen? Oder überhaupt genug Tiere?

Wie man an den Bildern sehen kann - wir haben so viele Tiere gesehen, dass man aus dem Staunen gar nicht mehr rauskam. 10 Stunden lagen wir auf der Lauer und ich muss sagen, es hat sich mehr als gelohnt.

Für Individualreisende kann ich nur sagen, eine Safari kann auch erst einen Tag vorher gebucht werden. Sollte man jedoch in einem Private Game Reserve übernachten wollen, lohnt es sich frühzeitig zu buchen, um überhaupt noch ein Zimmer zu ergattern.

Jetzt bleibt nur noch eine Frage übrig: Wann starten Sie auf große Safari?


gruppenfoto 1 verkleinert
Für Sie geschrieben von
TUI
+49 (0) 40 / 50 75 11 75
TUI Deutschland GmbH
Flughafenstraße 1-3
Terminal 1, Reisemarkt
22335 Hamburg


Finden Sie
Ihre TUI in

Google-Maps-Karte
237 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 237 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!