zum Seitenanfang

TOP- Familienhotel auf Mallorca

Spanien
von Barbara Jung
erstellt am
23.02.2016

shareprint
20150916 200756


img-20150923-wa0000
20150924 165719
20150921 152743
p1080558
img-20150923-wa0008
20150921 141732
20150917 131109
mehr Bilder

TOP- Familienhotel auf Mallorca

Im September 2015 verbrachten wir einen wunderschönen erholsamen Familienurlaub auf Mallorca im Grupotel Esperanza Mar ( Jetzt Family Life Mallorca Mar).Unser 4 jähriger Sohn und die Großelterrn waren in diesem Urlaub rundum glücklich und zufrieden.

Die gepflegten geräumigen Appartments mit großen Balkonen waren auf einer Etage, so daß man sich gegenseitig leicht besuchen konnte und abends, als unser Kind schlief, konnte man sich auch schön auf dem Balkon ohne Platzmangel zusammensetzen . Es gibt in dieser Anlage 9 Appartmentkomplexe, wobei wir im Bereich 9 wohnten. Dieser lag genau an dem Kinderpool mit tollen Rutschen! Wenn Sie Kinder haben, die Rutschen lieben:-), ist es sinnvoll bei der Buchung Gebäude 8 und 9 zu wünschen! Auch ist der Miniclub in diesen Gebäuden integriert. Die Betreuung im Miniclub war wirklich super gut: abwechslungsreich, kreativ und sehr herzlich und liebevoll. Es machte wirklich Spaß den Kindern und den Animateuren zuzusehen.

Die Hotelanlage ist weitläufig aber überssichtlich, sehr gepflegt, mit wunderschönen Palmen umsäumt und herrlicher Blumenlandschaft ...einfach traumhaft!

Da man eine Auswahl von 3 Pools hatte und überall große Liegeflächen mit ausreichend Liegen vorfinden konnte, musste man keine Bange haben ein schönes Plätzchen für 5 Personen zu finden, ob im Schatten einer Palme oder unter einem Sonnenschirm...das fanden wir alle sehr angenehm.

Die Anlage liegt direkt am Meer, so dass man im Garten am Pool sogar einen wunderschönen Meerblick hat und das Meeresrauschen hört. So kann man schön die Glasbodenschiffe beobachten, die regelmäßig vorbeikommen....(Ausflug von Cala Bona Hafen-Cala Ratjada zu empfehelen)

Man sollte sich nicht von dem Shuttle-Service zum Strand abschrecken lassen. Der Kleinbus fährt alle 20 Minuten direkt vom Eingang des Hotels zum schönen feinsandigen Strand nach Cala Millor mit einer Fahrzeit von 10 Minuten. Auch mit Luftmatratze und Kinderwagen ist die kurze Fahrt kein Problem und Wartezeiten gab es selten.

Wichtig zu erwähnen ist natürlich die abwechslungsreiche und leckere Verpflegung. Ob zum Frühstück, Mittagessen oder Abendessen gab es tolle Gerichte. Frisches Obst u.a. täglich Ananas und verschiedene Melonensorten, Themenabende und ein gut sortiertes Kinderbuffet mit Kindergeschirr wurden geboten. Das Personal richtete immer wieder die Büffets appetitlich an und der freundliche Service funktionierte perfekt.Dass es bei einem Familienhotel besonders im Restaurant nicht leise zugehen kann, wissen alle Eltern, daher empfand ich dies auch nicht als störend. Jedem Kind würde es in diesm Hotel gefallen...und wenn es Kindern gut geht, dann geht es den Eltern auch gut:-)

On Top ist dieses Hotel nach unserem Urlaub im Winter 2015 renoviert worden, so dass die Appartments jetzt noch viel schöner geworden sind: ganz modern in weiss und türkis gehalten, mit Flatscreen-TV im Schlafzimmer etc. .Überzeugen Sie sich selbst und verbringen Sie Ihren nächsten Sommerurlaub in diesem schönen Haus, denn das Preis- Leistungsverhälnis ist super! Ich berate Sie gerne persönlich.

weniger
zeigen

Lage

Keine Bewertung
direkt am Meer, Baden im Meer über Steg möglich,Strand von Cala Millor ca. 1 km, Shuttletransfer regelmäßig und kostenlos: Fahrzeit 10 Minuten, Cala Bona zu Fuß in wenigen Gehminuten zu erreichen

Zimmer

Keine Bewertung
Appartments sehr geräumig und sauber, Winter 2015 renoviert, modern in weiss und Türkis, schöne große Balkone

Gastronomie

Keine Bewertung
Abwechslungsreiche und schmackhafte Büffets im Hauptrestaurant, ein Tapas-Restaurant (1 mal pro Woche)

Service

Keine Bewertung
freundlich und zuvorkommend

Animation

Keine Bewertung
Kinderanimation und Miniclub sehr zu empfehlen!

Strand

Keine Bewertung
Strand von Cala Millor ist feinsandig und sauber, Liegen und Sonnenschirme gegen Gebühr

Ausflugstipps

Ausflug mit Glasbodenboot nach Cala Ratjada,
Besuch der Drachenhöhlen in Porto Christo,
Cap Formentor,
Strandtag in Alcudia,
Markt in Cala Ratjada (samstags),
Palma Stadt
u.v.m.

Ausgehtipps

Essen im Restaurant " Mama Pizza" oder "Pasta Pasta" in Cala Ratjada

img 92502
Für Sie geschrieben von
Expedientin

06893/83186
TUI Deutschland GmbH
Balthasar-Goldstein-Straße
Schalter B 104
66131 Saarbrücken


Finden Sie
Ihre TUI in

Google-Maps-Karte
266 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 266 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4