zum Seitenanfang
transparent

Türkische Riviera-mehr als Alles inklusive

Türkei
von Nicole Fenyö
erstellt am
27.03.2016

sharePrint
IMG
transparent


img 0626
img 0456
img 0442
img 0447
mehr Bilder

Türkische Riviera-mehr als Alles inklusive

Als bekennender Individualurlauber machte ich mich im November 2015 im Rahmen einer TUI Seminarreise mit relativ geringen Erwartungen auf den Weg an die türkische Riviera-für mich bis dahin ein Urlaubsziel für Strandurlauber, mit unzähligen riesigen Hotelanlagen und Alles inklusive.

Aber ich wurde vom Gegenteil überzeugt! Bei herrlichsten Temperaturen auch zu dieser Jahreszeit erkundeten wir neben Hotelanlagen in den bekannten Urlauberorten wie Belek, Sorgun, Kumkoy und Manavgat auch die wunderschöne Altstadt von Antalya sowie viele andere sehenswerte Orte. Überall mit einer lockeren Herzlichkeit Willkommen geheißen fühlte ich mich rundum wohl.

Wenn der Winter bei uns langsam beginnt hält die Türkei noch sommerliche Temperaturen mit Möglichkeit zum Baden bereit.

Auch wenn Sie einen Alles Inklusive Urlaub mit all seinen geliebten Annehmlichkeiten gebucht haben, nehmen Sie sich die Zeit und machen sie einen Ausflug zu einer der vielen Sehenswürdigkeiten, wie zum Beispiel der Apollo Tempel in Side, oder tauchen sie ein in das Nachtleben von Alanya und beginnen sie den Abend beim Sundowner im Hafenrestaurant „Red Tower“.

Als persönlichen Hoteltipp empfehle ich das 5* The Sense Deluxe – mit seiner guten Lage unweit von Side besticht diese Anlage durch seinen außergewöhnlichen Spa-Bereich und Essen auf höchstem Niveau. Gerade in den Wintermonaten ein perfektes Reiseziel um das Land zu erkunden.

Gern bin ich Ihnen bei Ihrer individuellen Urlaubsplanung behilflich und stehe mit Rat und Tat zu Seite.


nicole 2017
Für Sie geschrieben von
Tourismuskauffrau

transparent 07229 662341
TUI Deutschland GmbH
Halifax Avenue
Abfertigungsgebäude B420 / Terminal
77836 Rheinmünster


Finden Sie
Ihre TUI in

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
221 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 221 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4