zum Seitenanfang

Unsere Seminarreise nach Mallorca

Spanien
von TUI Deutschland GmbH
erstellt am
16.02.2016

shareprint
anhang3jpg


Unsere Seminarreise nach Mallorca

Ich habe bereits des Öfteren auf Mallorca meinen Urlaub verbracht. Um die Insel noch besser kennen zu lernen, bin ich im Rahmen einer Seminarreise nach Mallorca geflogen, um ausgewählte Hotels anzuschauen.

Von Köln/Bonn ging es nach Palma de Mallorca. Am ersten Tag hatten wir noch kein festes Programm, da die Teilnehmer aus ganz Deutschland zu den unterschiedlichsten Zeiten einreisten. Mit einer kleinen Gruppe haben wir den Nachmittag genutzt um nach Palma Stadt zu fahren.

Am 2. Tag haben wir das Clubhotel Valentin, in welchem wir auch untergebracht waren, und das Valentin Reina besichtigt. Beide Hotels gehören, wie man vom Namen schon ableiten kann zur „Valentinhotel“ Kette. Positiv finde ich, dass die Häuser jedoch verschiedene Zielgruppen ansprechen. Im Clubhotel Valentin sind dank einer gepflegten Außenanlage und einem sehr schön angelegten Kinderpool Familien gut aufgehoben, wogegen das Valentin Reina erst ab 18 Jahren buchbar und somit ein Ruhepol für Erwachsene ist. Im Anschluss gab es zum Mittagessen eine selbst gemachte Paella und Tapas. Danach ging es nochmal nach Palma und anschließend in den Norden der Insel um das Grupotel Gran Vista Spa anzusehen, in dem wir anschließend noch zum Abendessen eingeladen waren. Das Grupotel Gran Vista Spa hat mir sehr gut gefallen, gerade für Aktivurlauber und Familien kann man das Hotel sehr empfehlen.

Am nächsten Tag ging es morgens nach Cala Ratjada. Hier haben wir uns das Sensimar angeschaut. Im Anschluss fuhr uns der Bus ins Landesinnere zum Viverde Hotel, welches einen sehr landestypischen und ausgefallenen Stil hat. Die weitläufige Anlage hat nur 38 Zimmer, jedoch so viel Land zur Verfügung, dass es eigene Wanderwege gibt. Auch wird hier Gemüse und Obst selbst angepflanzt und zum Essen zubereitet. Hier gab es im Anschluss Paella, jedoch auf mallorcinische Art.

Am Nachmittag ging unsere Fahrt weiter nach Porto Petro in das Puravida Resort. Ich habe noch nie eine so weitläufige Anlage gesehen, welche so viel Komfort bietet. Individuelles Sport Programm sowie Events, wie gemeinsames Kochen, repräsentieren das Motto: "Alles zu meiner Zeit". Am Abend haben wir an unserem Standort Hotel gegessen.

An unserem letzten Tag haben wir uns das frisch renovierte RIU San Francisco angesehen. Mit seinem sehr stylischen und eleganten Design, hat es mich sofort angesprochen. Auch die Lage an der Playa de Palma ist unschlagbar. Eine Farbkombination aus türkis und grau zieht sich durch das ganze Hotel.

Danach ging es in den Robinson Club Cala Serena. Das Sport- und Unterhaltungsprogramm sind unschlagbar. Auch das Mittagessen, welches wir genießen durften, ist kaum zu übertreffen. Die Zimmer sind sehr klassisch und eher einfach eingerichtet.

Die Seminarreise war ein voller Erfolg, ich habe viele Hotels kennen gelernt und kann diese nun besser beurteilen und empfehlen, sowie aus eigener Erfahrung sprechen.


ds1c 0722
Für Sie geschrieben von
TUI
+49 (0) 22 03 / 40 21 18
TUI Deutschland GmbH
Kennedystraße
Terminal 2 - Reisemarkt
51147 Köln


Finden Sie
Ihre TUI in

Google-Maps-Karte
266 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 266 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4