zum Seitenanfang

Unter dem Meer

Mexiko
von TUI Deutschland GmbH
erstellt am
09.02.2016

shareprint
akumal schnorcheln


akumal2
akumal1
schildi

Unter dem Meer

"Unter dem Meer, unter dem Meer!
Wo wär das Wasser besser und nasser
als es hier wär?
Die droben schuften wie verrückt,
drum wirken sie auch so bedrückt.
Wo hasst man streben, wo lebt man eben?
Unter dem Meer!"

Wie man bei Arielle schon erfahren durfte, ist "unter dem Meer" eben alles besser. Dies durfte auch ich bei meinem spannenden Schnorchelausflug in Akumal erfahren. Zum ersten Mal besuchte ich die abwechslungsreiche Unterwasserwelt Mexikos und erlebte Eindrücke, die mich noch lange prägen werden.

Von meinem Hotel in Playa del Carmen waren wir in nur 30 Minuten in Akumal angelangt. Das türkisfarbene Wasser funkelte in der Sonne und man konnte es kaum erwarten, endlich einzutauchen. Ein Guide gab uns noch kurz Anleitung, wie wir uns im Wasser zu verhalten haben und schon gings los

Flossen an die Füße, Taucherbrille aufgesetzt und Schnorchel angebracht!

Wie man eindrucksvoll auf den Bildern erkennen kann, haben wir verschiedene Rochenarten gesehen sowie die vom Aussterben bedrohte Karettschildkröte. Ein Unterwasser-Fotograf hat uns auf dem Ausflug toll in Szene gesetzt und wir konnten im Nachhinein eine CD mit dern wunderbaren Aufnahmen erwerben.

Wenn auch Sie begeistert von der Unterwasserwelt sind, kann ich Ihnen diesen Tagesausflug nur wärmstens ans Herz legen.

Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene - Schnorcheln ist etwas für Jedermann!


gruppenfoto 1 verkleinert
Für Sie geschrieben von
TUI
+49 (0) 40 / 50 75 11 75
TUI Deutschland GmbH
Flughafenstraße 1-3
Terminal 1, Reisemarkt
22335 Hamburg


Finden Sie
Ihre TUI in

Google-Maps-Karte
237 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 237 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!