zum Seitenanfang

Welcome to RIU Tikida Palmeraie!

Marokko
von Frau Christoph
erstellt am
14.07.2016

shareprint
rak1andere 3


Welcome to RIU Tikida Palmeraie!

Mit dem ClubHotel RIU Tikida Palmeraie am Rande der Stadt haben wir die perfekte Erholungsoase zum Entspannen nach einem langen Stadtbummel gefunden.

Bereits bei der Ankunft wurden meine Erwartungen an RIU bestätigt. Der Service ist super! Mit einem Golf Car wurden wir durch die Anlage zu unserem Zimmer gebracht, mit dem wir Anfangs leider nicht ganz zufrieden waren. Dank dem kompetenten und sehr serviceorientiertem Personal an der Rezeption konnten wir am Folgetag direkt in ein anderes Zimmer mit Poolblick beziehen. Den tollen Service konnten wir noch des Öfteren im Hotel erleben.

Das All Inclusive Angebot des Hotels bietet eine große Vielfalt an Leckereien nach dem bekannten RIU Standard für seine Gäste. Mit dem Hauptrestaurant in Buffetform, dem marokkanischen "El Nakheel“-Restaurant und dem italienischen Restaurant „La Trattoria“ konnten wir das Schlemmen am Abend abwechslungsreich gestalten. Am besten hat mir das Buffetrestaurant gefallen, in dem man sowohl Innen als auch Außen sitzen kann. Es bietet einen bunten Mix aus landestypischen Gerichten wie Couscous, italienischen Spezialitäten wie Pizza und Pasta oder leckere Fleischspezialitäten.

Für die perfekte Unterhaltung sorgte das Animations-Team. Das Clubhotel bietet täglich leichte Animation für jeden zum Mitmachen! Unsere Tage im ClubHotel bestanden hauptsächlich daraus, die Sonne zu genießen und zur Abkühlung in den großzügigen Pool zu hüpfen. Rundherum stehen zwei Bars, damit die Gäste stets ihren Durst am Tag und am Abend stillen können. Egal wo die Liege um die Poolanlage steht, geschätzt war der Weg zu den leckeren Erfrischungsgetränken nie weiter als 100m.

Um ein bisschen Abwechslung in den Tag zu bekommen, startete ich meine Tage um 11:00 Uhr mit einer Runde Volleyball. „Fun in the Sun“ nahm ich mir zum Motto.

Für die, die es etwas ruhiger angehen lassen möchten gibt es aber auch reichlich sanftere Aktivitäten. Wie wäre es mit einer Boccia Einheit oder einer amüsanten Spielrunde Bingo?! Kein Problem im RIU Tikida Palmeraie. Ein Hotel für jeden eben.

Den Abend konnten wir wunderbar mit einer Show ausklingen lassen. Auf der Suche zum Beispiel nach Mr. Und Mrs. RIU gab es einige lustige Momente und lustige Unterhaltung.


kt7 6714
Für Sie geschrieben von
Reiseexpertin

040 - 50 75 11 75
TUI Deutschland GmbH
Flughafenstraße 1-3
Terminal 1, Reisemarkt
22335 Hamburg


Finden Sie
Ihre TUI in

Google-Maps-Karte
237 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 237 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!