zum Seitenanfang
transparent

Zu Gast bei Freunden – meine „BARUT“ Hotelreise

Türkei
von Maja Neubert-Herold
erstellt am
04.11.2017

sharePrint
Taurus
transparent


100 7478
100 7477
100 7479
dsc 0037
dsc 0034
dsc 0024

Zu Gast bei Freunden – meine „BARUT“ Hotelreise

Ich hatte das große Glück im Herbst einmal hautnah die BARUT Hotels an der türkischen Rivera kennenlernen zu dürfen. Wir waren eine ziemlich kleine Gruppe, so dass ein Austausch jederzeit möglich war.

Nach der Ankunft in Antalya wurde ich von strahlenden Sonnenschein und den freundlichen ReiseleiterInnen von TUI empfangen.

Mein erster Halt war das Barut Kemer Resort. Schon die Fahrt nach Kemer war überwältigend. Saubere, breite Straßen und die schöne Kulisse des Taurusgebirges begleiteten uns.

Am nächsten Tag fuhren wir nach Antalya weiter. Das Barut Akra -ein Businesshotel oder um ein paar Tage die Nähe zur Altstadt von Antalya zu genießen- kann an dieser Stelle sehr empfohlen werden. Hier findet sich viel internationales Publikum. Wir nutzten auch die Nähe zur Altstadt und schlenderten durch die engen Gassen mit den vielen lauschigen Restaurants und der Livemusik. Der türkische Mond und ein romantischer Sonnenuntergang waren unsere täglichen Begleiter.

In Side konnten wir noch weitere Hotels von Barut erleben. Das Acanthus-Cennet Hotel wurde komplett in sehr kurzer Zeit neu gebaut. Hier wurden geschmacklich sehr schön Alt mit Neu verbunden. Es war das erste Hotel der Familie Barut und heißt übersetzt PARADIES - wollen wir nicht alle einmal dorthin?

In jedem, der vielen verschiedenen Barut-Hotels konnte ich einen hervorragenden Service, eine Vielfalt an frischen Speisen vorfinden. Vor allem die Patisserie hat es mir angetan. Leider war ich jedesmal schwach, wenn ich an dieser vorbei kam- der Kuchen war auch unwiderstehlich.

In jeden der Barut-Hotels sind die Angestellten so motiviert, dass ich stets das Lächeln erwidern musste. Ich habe mich sehr wohl in den Barut-Hotels gefühlt.

Urlaub machen im Paradies ich helfe ihnen gerne bei der Wahl Ihres Barut-Hotels.


tui maja neubert herold
Für Sie geschrieben von
Reiseverkäuferin

transparent 0341 - 224 1254
TUI Deutschland GmbH
Zentralgebäude / Mall
Treppenaufgang C
04029 Leipzig


Finden Sie
Ihre TUI in

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
226 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 226 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!